„Dear Martin, I am so proud of you. Stay connected to your inner-net. Love Peace Namaste - Gopi“

 

Gopi Kallayil

Chief Evangelist Brand Marketing
GOOGLE Inc.,

San Francisco / Mountain View

 

 


 

 

„Koenigsklassenummereins is a unique age approach to combining traditional business genius to new social media reach. Bringing you the latest updates from true thought leaders.

This one's gonna be big."

 

Virginia Salas Kastilio

Founder of Gini.TV

#1 Female Snapchat Influencer Worldwide, London

 


 

 

“Koenigsklassenummereins has reinvented corporate videos with relationship oriented and relevant content in a very unique setting by combining business acumen, inspiration and fun. This is a great disruptive innovative video concept which will increasingly substitute the traditional video style by representing companies efficiently and effectively to various
stakeholders at a time.”

 

Dr. Werner Krings, Director of Corporate Relations at Henley Business School Greenlands (UK), LinkedIn EMEA's official TOP #1 SOCIAL SELLER MUNICH on LinkedIn, Chief Brand Evangelist of KÖNIGSKLASSE#1 and CEO of henleyglobalconsulting.com


 

 

„Königsklasse#1 ist ein spannendes neues Format. Statt langer Diskussionen kommt Martin in seinen Interviews in nur 3 Minuten auf den Punkt und schafft eine klasse Atmosphäre für seine Gesprächspartner/innen. Ich freue mich auf viele neue Folgen!“

 

Christian Byza

Co-Founder Online Marketing Rockstars & Senior Product Manager LinkedIn,

San Francisco / Hamburg

 


 

 

Das war richtig gut! Hands-on, kreativ, superengagiert und hoch professionell. Wozu andere Agenturen Wochen mit Briefings, De-Briefings und Re-Briefings brauchen, das macht Martin aus dem Stand. Endlich mal kein hochglanzpoliertes 0815-Einerlei, sondern ein Clip, der zeigt, wie der Bitkom wirklich tickt."

 

Dr. Bernhard Rohleder

Hauptgeschäftsführer

Bitkom, Berlin

 


 

 

„Seit Sekunde#1 darf ich Martin auf seinem Weg in die Königsklasse begleiten und glaube fest an seinen Erfolg. Sein Erfolgsrezept: Einzigartigkeit, unbremsbare Kreativität und Charme. Und genau das verkörpern er und Königsklasse#1!"

 

Argang Ghadiri

CEO

wissenschmeckt.de, Dormagen

 


 

 

Martin und das gesamte Königsklasse Konzept mischt die Anzugträger und altbackenen Wirtschaftsmagazine auf! Ein Format und Showhost voller Authentizität und Energie."

 

Julian Mohr

Managing Partner

NQYER Media, Hamburg

 


 

 

„Der Dreh war toll, hat Spaß gemacht! Eine tolle Idee, jungen Menschen über dieses Format Inspiration, Einblicke und Begeisterung zu vermitteln - und nicht zuletzt auch Lust auf die Zukunft zu machen.“

 

Tilo Bonow

Founder & CEO

Piabo PR, Berlin

 


 

 

"Das Gespräch mit Martin war vor allem eines nicht: langweilig. Entstanden ist ein tolles Format um mehr über Trends, aber auch (indirekte) Wege zum Traumjob zu erfahren. Und Martin schafft es, diese verschlungenen Pfade zu entwirren."

 

Christopher Schröck

Digital Marketing Manager - Social Selling Lead

Microsoft Deutschland, München

 


 

 

"Das Interview und der Dreh waren wie ein wunderbarer gemeinsamer Ritt in den Sonnenaufgang. Wir hatten Zeit für einen intensiven Austausch, wie man ihn selten hat. Es war einfach genauso, wie der Titel des Formats: Königsklasse#1"

 

Frank Behrendt

PR-Kopf des Jahres 2017

Serviceplan Gruppe, Köln

 


 

 

"Ich freue mich, dass wir Martin mit seinem neuen Format aktiv in der CAREERS LOUNGE begleiten werden. Wir brauchen mehr von solchen spannenden Impulsgebern, deshalb passen unsere beiden Formate so gut zueinander!"

 

Jürgen Bockholdt

CEO der CAREERS LOUNGE, München

www.careerslounge.de

 


 

 

„Das Gespräch mit Martin in seinem Format Königsklasse#1 war anders und gerade deswegen sehr klasse - auf den Punkt, keine Standards, endlich Neues für den Zuschauer.

Viel Begeisterung vom gesamten Team bei der Umsetzung mit neuen Ideen. Macht weiter so!“

 

Jörg Astalosch

Managing Director / CEO

Italdesign Giugiaro, Turin

 


 

 

"Klasse Format, klasse Typ,

Königsklasse #1"

 

Claudia Fischer-Appelt &

Lars Kreyenhagen

Managing Director & Founding Partner

Karl Anders, Hamburg

 


 

 

"Das Format ist vor allem eines: Authentisch. Statt langer Rede gibt es echte Insights auf den Punkt. Ein spannender und kreativer Ansatz - das macht Lust auf mehr."

 

Nico Gabriel

CEO

DriveNow, München

 


 

 

„Ein kurzweiliges, aber inspirierendes Format.

Martin hat einen besonderen Stil.

Gute Mischung von persönlichen Insights, Learnings und Tipps.

Da ist man gerne dabei ☺

 

Till A. Kaestner

COO

Artisense Corporation, Palo Alto / München

 


 

 

"Locker, interessiert und gut vorbereitet. Ein tolles Portal mit engagierten Machern im Hintergrund und vor der Kamera."

 

Michael Ehlers

CEO

Institut Michael Ehlers, Bamberg