In diesen zeiten...

Mr. Königsklasse setzte solidarisch die Aktion mit Hashtag #KÖNIGSKLASSEhilft in die Tat um und verwirklichte damit eine kostenfreie Corona-Krisenkommunikations-Kampagne, die bereits über 100.000 Views erzielen konnte.

 

Dazu nutzt er seine über 30.000 LinkedIn Follower in B2B mit seinem offiziell vielfach-ausgezeichneten Profil, postet kostenfrei für Verbände, Kommunen, Institutionen, Firmen, KMU, Start-Ups, Agenturen, Kreativschaffende, Solo-Selbständige und Einzelunternehmer deren Stories an eine breitere Reichweite auf Facebook, hauptsächlich aber auf der weltgrößten Business-Plattform LinkedIn, und fixiert diese nachhaltig dort oben eingereiht unter der Rubrik "Vorgestellt".

 

Premium PR, Öffentlichkeitsarbeit, Aufmerksamkeit-Erregen (Attention Economy), Brand Awareness und Bekanntheitsteigerung, Steigerung des Suchinteresses und der digitalen Auffindbarkeit - unter der "umfassenden, übergreifenden Klammer" #KÖNIGSKLASSEhilft - für einen guten Zweck.

 

Relevanterweise kommen die meisten Views dabei v.a. aus München, sowie dann aus weiteren Großstädten in Deutschland wie Hamburg, Berlin, Köln, Stuttgart oder Frankfurt. 

 

Unterstützt wurden bisher bereits offiziell u.a.: Buchautor, Apotheke, Fotograf, Messe, Agentur, Student, Veranstalter, Kommune, Verband, Start-Up, Automobil-OEM, Gastronomie, Rockband, Truckfahrer & Trucker-Clubs,...

 

Darüber hinaus kuratiert KÖNIGSKLASSE mit #KÖNIGSKLASSEhilft auch weitere Institutionen und Aktionen / Kampagnen, und hebt diese pro-aktiv auf seine Bühne.

KÖNIGSKLASSE hilft:

Leiter des Kompetenzteams für Kultur- und Kreativwirtschaft der Landeshauptstadt München

 

Bundesverband Industriekommunikation (BVIK)

 

Vorstands-Fotograf Thorsten Jochim

 

Münchner Stachus-Apotheke Dr. Beckers Central Apotheke

 

Rechtsanwaltskanzlei Dr. Metzner Rechtsanwälte

 

Hot Rod Event & Production WENCKSTERN

 

GREENSTYLE-MUC UG - Fair Fashion Conference

 

Gastronomie WurstDurst

 

Musikgruppe NIKKI MIT DEM BEAT (Single-Release "BALKON")

  

Rockband STEREOTIDE (Single-Release "FIND SOMEONE")

 

Autorin "BLAUE STUNDE" Tanja Knob

 

Autor "DIGITALE BRANDSTIFTUNG" Norman Glaser

 

Münchner Filmproduktion JAUmedia!

 

Automobilzubehör Hersteller SHRED RACK GmbH

 

Pizza-Restaurant & Lieferservice MAMMA'S SIMPLE FOOD GmbH

 

 

 

 

 

 

ENTDECKT & KURATIERT:

 

Industrie- und Handelskammer für München und Oberbayern (IHK München) (#gemeinsamstark)

 

Der deutsche Fussball

 

Bundesgesundheitsministerium (BMG)

 

Bundesregierung, Bundeskanzlerin Angela Merkel, MSL Group und Axel Wallrabenstein

 

Messe München / IAA München

 

WELT.de

 

Institut für Rundfunktechnik (Petition zum Erhalt des IRT)

 

WEKA Publishing & Breakthrough Award

 

Bundesbranchenverband BITKOM (KÖNIGSKLASSE Podcast)

 

Online Marketing Rockstars OMR (KÖNIGSKLASSE Podcast)

 

Ferryhouse Productions / Frank Otto (KÖNIGSKLASSE Podcast)

 

iF DESIGN

 

Deutsches Patent- und Markenamt (DPMA)

 

KRONE DRIVERS CLUB

 

SCANIA CLUB (AT)

 

MAN TRUCKERS WORLD

 

Studentin Nu Ayar ("Gepäck" Studie)

 

Student Maximilian Bechstedt ("Unrealistische Werbung" Studie) 

 

Studentin Carolin Köhler ("Podcast" Studie)

 

Frank Otto's Sohn & Student ("Mediennutzung in Deutschland" Studie)

 

Serviceplan Group (Re-Post KÖNIGSKLASSE Frank Behrendt)

 

Microsoft Deutschland (Re-Post KÖNIGSKLASSE Christopher Schröck)

 

Italdesign (Re-Post KÖNIGSKLASSE Jörg Astalosch)

Listungen / Erwähnungen

iF International Forum Design (iF WORLD DESIGN GUIDE)

 

#KÖNIGSKLASSE    #digitalTRUST    #ThoughtLeadership