Testimonial #1 der KÖNIGSKLASSE#1 - Thomas Gottschalk.


 

 

Das war richtig gut! Hands-on, kreativ, superengagiert und hoch professionell. Wozu andere Agenturen Wochen mit Briefings, De-Briefings und Re-Briefings brauchen, das macht KÖNIGSKLASSE aus dem Stand. Endlich mal kein hochglanzpoliertes 0815-Einerlei, sondern ein Clip, der zeigt, wie der Bitkom wirklich tickt."

 

Dr. Bernhard Rohleder

Hauptgeschäftsführer/ CEO Bundesbranchenverband bitkom,

Hauptstadt der Bundesrepublik Deutschland Berlin

 


 

„Mr. KÖNIGSKLASSE is simply amazing and has a very open mind. This helps him be creative and reach out for the stars. He has a very positive outlook and is very passionate about everything he does. His videos have a creative, out of the box flair and are extremely refreshing to watch. Martin has the ability to take feedback and produce video that puts the message out there without any guesswork. Love his videos and I feel that the people he interviews are lucky to have him portray their thoughts, ideas in such a refreshing manner!"

 

Patricia Sum-Bender,

Executive Administrative Assistant at Amazon Web Services (AWS)

San Jose, California


„Dear Martin, I am so proud of you. Stay connected to your inner-net. Love Peace Namaste - Gopi“

 

Gopi Kallayil

Chief Evangelist Brand Marketing
GOOGLE USA,

San Francisco / Mountain View

 

 


 

 

“KÖNIGSKLASSE has reinvented corporate videos with relationship oriented and relevant content in a very unique setting by combining business acumen, inspiration and fun. This is a great disruptive innovative video concept which will increasingly substitute the traditional video style by representing companies efficiently and effectively to various
stakeholders at a time.

 

Dr. Werner Krings, Director of Corporate Relations at Henley Business School Greenlands (UK, 2017), LinkedIn EMEA's official TOP #1 SOCIAL SELLER MUNICH, Chief Brand Evangelist of KÖNIGSKLASSE#1 and CEO of DIGITAL BUSINESS INTELLIGENCE


 „KÖNIGSKLASSE is a unique age approach to combining traditional business genius to new social media reach. Bringing you the latest updates from true thought leaders.

This one's gonna be big."

 

Virginia Salas Kastilio

FORBES Agency Council Member,

#1 Female Snapchat Influencer Worldwide, Bali & Los Angeles

 


 

 

"Locker, interessiert und gut vorbereitet. KÖNIGSKLASSE ist ein tolles Portal mit engagierten Machern im Hintergrund und vor der Kamera."

 

Michael Ehlers

Präsident CLUB55 - European Community of Experts in Marketing & Sales,

CEO Institut Michael Ehlers, Bamberg

 


 

KÖNIGSKLASSE ist eine Show voller Elan und Esprit, und sprudelt förmlich vor Charme und aufregenden Ideen. War mir eine Ehre, selbst mit dabei zu sein. Ich kann KÖNIGSKLASSE für Ihr Unternehmen nur empfehlen, und kann Ihnen wärmstens ans Herz legen, hier mitzumachen!"

 

Sari Rogge,

VIP Personal Trainerin von Roland Berger, Gröbenzell

 


 

 

„KÖNIGSKLASSE - ein kurzweiliges, aber inspirierendes Format.

Martin hat einen besonderen Stil.

Gute Mischung von persönlichen Insights, Learnings und Tipps.

Da ist man gerne dabei ☺

 

Till A. Kaestner

COO Artisense Corporation, Palo Alto / München

 


  

 

„KÖNIGSKLASSE #1 ist ein spannendes neues Format. Statt langer Diskussionen kommt martin in seinen Interviews in nur 3 Minuten auf den Punkt und schafft eine klasse Atmosphäre für seine Gesprächspartner/innen. Ich freue mich auf viele neue Folgen!“

 

Christian Byza

Co-Founder OMR (Online Marketing Rockstars) & Senior Product Manager LinkedIn, San Francisco / Hamburg (2018)

 


 

 

„Der KÖNIGSKLASSE Dreh war toll, hat Spaß gemacht! Eine tolle Idee, jungen Menschen über dieses Format Inspiration, Einblicke und Begeisterung zu vermitteln - und nicht zuletzt auch Lust auf die Zukunft zu machen.“

 

Tilo Bonow

Founder & CEO

Piabo PR, Berlin

 


 

 

"Klasse Format, klasse Typ,

KÖNIGSKLASSE #1"

 

Claudia Fischer-Appelt &

Lars Kreyenhagen

Managing Director & Founding Partner

Karl Anders, Hamburg

 


 

 

"Das KÖNIGSKLASSE Gespräch war vor allem eines nicht: langweilig. Entstanden ist ein tolles Format um mehr über Trends, aber auch (indirekte) Wege zum Traumjob zu erfahren. Und hier schafft man es, diese verschlungenen Pfade zu entwirren."

 

Christopher Schröck

Digital Marketing Manager - Social Selling Lead (2017)

Microsoft Deutschland, München

 


 

 

„Das gesamte KÖNIGSKLASSE Konzept mischt die Anzugträger und altbackenen Wirtschaftsmagazine auf! Ein Format und Showhost voller Authentizität und Energie."

 

Julian Mohr

Managing Partner

NQYER Media, Hamburg

 


 

 

"Das Interview und der Dreh waren wie ein wunderbarer gemeinsamer Ritt in den Sonnenaufgang. Wir hatten Zeit für einen intensiven Austausch, wie man ihn selten hat. Es war einfach genauso, wie der Titel des Formats: KÖNIGSKLASSE #1"

 

Frank Behrendt

PR-Kopf des Jahres 2017

Serviceplan Gruppe, Köln

 


 

 

"Ich freue mich, dass wir Martin mit seinem neuen Format KÖNIGSKLASSE #1 aktiv in der CAREERS LOUNGE begleiten werden. Wir brauchen mehr von solchen spannenden Impulsgebern, deshalb passen unsere beiden Formate so gut zueinander!"

 

Jürgen Bockholdt

CEO der CAREERS LOUNGE, München

www.careerslounge.de

 


 

 

„Das Gespräch mit Martin in seinem Format KÖNIGSKLASSE war anders und gerade deswegen sehr klasse - auf den Punkt, keine Standards, endlich Neues für den Zuschauer.

Viel Begeisterung vom gesamten Team bei der Umsetzung mit neuen Ideen. Macht weiter so!“

 

Jörg Astalosch

Managing Director / CEO

Italdesign Giugiaro, Turin

 


 

 

"Das Format KÖNIGSKLASSE ist vor allem eines: Authentisch. Statt langer Rede gibt es echte Insights auf den Punkt. Ein spannender und kreativer Ansatz - das macht Lust auf mehr."

 

Nico Gabriel

CEO DriveNow (2017), München

 


 

 

„Seit Sekunde#1 darf ich Martin auf seinem Weg in die KÖNIGSKLASSE begleiten und glaube fest an seinen Erfolg. Sein Erfolgsrezept: Einzigartigkeit, unbremsbare Kreativität und Charme. Und genau das verkörpern er und KÖNIGSKLASSE#1!"

 

Argang Ghadiri

CEO

wissenschmeckt.de, Dormagen

 


"KÖNIGSKLASSE#1 ist Teil der Kultur- und Kreativwirtschaft, und ein sich aktiv vermarktender dazu."

(Kompetenzteam Kultur- und Kreativwirtschaft, Landeshauptstadt München)

 

 


"A new type of content marketing agency and a new concept in B2B influencer video"

(LinkedIn)

 

 


Reinhard Pascher + Bernhard heinz

#KÖNIGSKLASSE    #digitalTRUST    #ThoughtLeadership